FEU 00 >> FEU G

12.06.2022 19:49
FEU 00 >> FEU G
Ort: Hohenwestedt
Straße: Lindenstraße
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzbericht:

Knapp 12 Stunden nach Einsatz 52/2022 wurden wir erneut alarmiert. Ein Schuppen von ca. 5x10m, im eng bebauten Ortskern, stand bei unserem Eintreffen in Vollbrand. Das Feuer drohte akut auf direkt angrenzende Objekte überzugreifen. Personen waren nicht in Gefahr. Durch unseren schnellen Einsatz konnte das Feuer mit insgesamt drei C-Rohren durch Trupps unter schwerem Atemschutz zügig eingedämmt und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Mittels Wärmebildkamera wurde die Brandstelle abschließend kontrolliert und wir konnten diesen Einsatz nach etwa 2 Stunden beenden.

Unsere Einsatz, Eure Sicherheit!

#freiwilligefeuerwehr #hohenwestedt #kreisrendsburgeckernförde #feuerwehr #ehrenamt #teamwork #wirfürhohenwestedt

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht