FEU 00

Ort: Aukrug-Bargeld
Straße: Dorfstraße
Einsatzbericht:

Am Morgen des 24.12. wurden wir zur Unterstützung unserer Kameraden der Feuerwehren Aukrug mit unserer Drehleiter alarmiert. Eine unklare Rauchentwicklung auf einem Dachboden eines ehemaligen Stallgebäudes machte diesen Einsatz erforderlich. Zunächst wurde ein umfangreicher Löschangriff vorbereitet. Mit Hilfe der Drehleiter und insgesamt drei Wärmebildkameras wurde der Ursache für die Rauchentwicklung zunächst erfolglos auf den Grund gegangen. Bei der weiteren Erkundung konnte ein bereits erloschenes Brandereignis im Erdgeschoss des Objektes ausgemacht werden. Nach etwa 60 Minuten konnten wir wieder einrücken.
Danke für die wie gewohnt tolle Zusammenarbeit aller beteiligten Organisationen.

Gemeinsam stark für Eure Sicherheit, zu jeder Zeit!

#freiwilligefeuerwehr #hohenwestedt #kreisrendsburgeckernförde #feuerwehr #ehrenamt #teamwork #wirfürhohenwestedt

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren: