FEU 00

13.04.2023 09:29
FEU 00
Ort: Tappendorf
Straße: Dorfstraße
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzbericht:

Gemeinsam mit unseren Kameraden der Feuerwehr Tappendorf -Rade sind wir am Vormittag mit der Meldung "brennt LKW -Auflieger" alarmiert worden.
Diese Meldung konnte glücklicherweise zunächst nicht bestätigt werden. Zur Sicherheit wurde ein Löschangriff vorbereitet, der Anhänger komplett entladen und die Ladung mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Es konnte nach erfolgreichen Löschmaßnahmen durch Betriebsangehörige kein Feuer festgestellt werden, sodass wir den Einsatz nach 45 Minuten beenden konnten.

Gemeinsam stark für Eure Sicherheit!

#freiwilligefeuerwehr #hohenwestedt #kreisrendsburgeckernförde #feuerwehr #ehrenamt #teamwork #wirfürhohenwestedt

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht