FEU 00

01.05.2023 23:17
FEU 00
Ort: Hohenwestedt
Straße: Itzehoer Straße
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzbericht:

Am späten Abend wurden wir zu einem Feuer in einem Gastronomie- und Hotelbetrieb alarmiert.
Bei unserem Eintreffen hatten glücklicherweise alle Hotelgäste das Objekt verlassen. Durch zügige, gezielte Löschmaßnahmen unter schweren Atemschutz konnte das Feuer mit Hilfe eines C-Rohres schnell gelöscht werden. Im Anschluss wurde der betroffene Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Das Belüften der durch Brandrauch beaufschlagten Gebäudeteile nahm noch etwas Zeit in Anspruch, sodass wir den Einsatz nach etwa zwei Stunden beenden konnten.

112 % Sicherheit für Euch!

#freiwilligefeuerwehr #hohenwestedt #kreisrendsburgeckernförde #feuerwehr #ehrenamt #teamwork #wirfürhohenwestedt

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht