FEU K BMA P

04.09.2021 01:43
FEU K BMA P
Ort: Hohenwestedt
Straße: Friedrichstraße
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzbericht:

In der Nacht wurden wir mit dem Stichwort "piepender Rauchwarnmelder" alarmiert.
Besonderheit bei diesem Einsatz war, dass ein Teil unserer Gemeinde inklusive der Feuerwache von einem Stromausfall betroffen war. Wir mussten zunächst das Gebäude notdürftig beleuchten und die eigentlich elektrisch betreibenen Tore von Hand öffnen. Kurz vor Sicherstellung einer Notstromversorgung, war die Netz-Versorgung wieder hergestellt.
Bei dem piependenden Rauchwarnmelder konnte keine Ursache festgestellt werden, sodass hier ebenfalls von einer technischen Ursache ausgegangen werden konnte.

#freiwilligefeuerwehr #hohenwestedt #kreisrendsburgeckernförde #feuerwehr #ehrenamt #teamwork #wirfürhohenwestedt

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht