TH 00 Y

26.12.2022 13:41
TH 00 Y
Ort: Hohenwestedt
Straße: B430
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzbericht:

Am 2. Weihnachtstag ging es für uns gemeinsam mit unseren Kameraden der Feuerwehr Grauel auf die Bundesstraße 430 zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW hatte sich überschlagen, mehrere Personen waren scheinbar verletzt. Ein Großaufgebot des Rettungsdienstes war die Folge.
Vier der insgesamt acht Patienten mussten in umliegende Kliniken transportiert werden. Wir sicherten gemeinsam die Einsatzstelle gegen den Verkehr, stellten den Brandschutz sicher und nahmen austretende Betriebstoffe auf. Nach etwa einer Stunde konnten wir wieder einrücken.

Gemeinsam stark für Eure Sicherheit!

#freiwilligefeuerwehr #hohenwestedt #kreisrendsburgeckernförde #feuerwehr #ehrenamt #teamwork #wirfürhohenwestedt

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht