TH GAS HAUS

21.03.2022 21:58
TH GAS HAUS
Ort: Aukrug
Straße: Lübsche Trade
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzbericht:

Etwa zwei Stunden nach dem Einsatz in Falkenburg wurden wir gemeinsam mit unseren Kameraden der Feuerwehren Aukrug-Bargfeld und - Innien alarmiert. Hier war Gasgeruch in einem Mehrfamilienhaus ursächlich für die Alarmierung. Wir unterstützten die Aukruger-Kameraden mit Messgeräten und stellten den Sicherheitstrupp für den vorgegangen Trupp unter schwerem Atemschutz. Des Weiteren wurde ein Löschangriff vorbereitet, die Gasversorgung abgestellt und das Gebäude belüftet. Nachdem der Entstördienst des Gasversorgers vor Ort war, konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

Wir bedanken uns für tolle Zusammenarbeit vor Ort!

Gemeinsam stark für Eure Sicherheit!

#freiwilligefeuerwehr #hohenwestedt #kreisrendsburgeckernförde #feuerwehr #ehrenamt #teamwork #wirfürhohenwestedt

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht