TH GAS HAUS

05.07.2022 10:42
TH GAS HAUS
Ort: Hohenwestedt
Straße: Friedrichstraße
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzbericht:

Am Vormittag wurden wir gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei mit der Meldung "Gasgeruch im Gebäude" alarmiert. Bei unserem Eintreffen hatten anwesende Personen das Gebäude weitgehend verlassen. Ursächlich für den Gasgeruch war eine beschädigte Camping-Gaskartusche. Wir belüfteten das Gebäude und führten abschließend Messungen durch, sodass das Objekt wieder gefahrlos betreten werden konnte. Nach etwa 45 Minuten konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

112% für Eure Sicherheit!

#freiwilligefeuerwehr #hohenwestedt #kreisrendsburgeckernförde #feuerwehr #ehrenamt #teamwork #wirfürhohenwestedt

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht