TH K 00

13.12.2021 21:16
TH K 00
Ort: Hohenwestedt
Straße: Am Bahnhof
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzbericht:

Am späten Abend wurden wir zur Unterstützung der Landes- und Bundespolizei alarmiert. Wir sollten, gemeinsam mit weiteren Kräften des Löschzuges Gefahrgut und Kräften der Feuerwehr Fockbek, welche mit Drohnen tätig werden sollten, bei einer Personensuche unterstützen. Als Bereitstellungsraum wurde der Bereich des Bahnhofes gewählt. Während der Lagebesprechung konnten unsere Kamerad/innen bereits im Nahbereich suchend tätig werden. Nach etwa 20-minütiger Einsatzdauer konnte die vermisste Person durch die Polizei wohlauf angetroffen werden.
Die anfahrenden Kräfte konnten daraufhin abbestellt werden.

#freiwilligefeuerwehr #hohenwestedt #kreisrendsburgeckernförde #feuerwehr #ehrenamt #teamwork #wirfürhohenwestedt

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht