TH K AUST

05.02.2022 12:38
TH K AUST
Ort: Hohenwestedt
Straße: Papenhöhe
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzbericht:

Zur Mittagszeit wurden wir mit dem Stichwort "austretende Betriebstoffe nach Verkehrsunfall" alarmiert. Auf der Anfahrt wurde uns mitgeteilt, dass drei Personen verletzt wurden und der Rettungsdienst nach uns eintreffen würde. Dies bestätigte sich vor Ort. Wir übernahmen zunächst die Erstversorgung der zum Teil Schwerverletzten, sicherten die Einsatzstelle und forderten weitere Rettungsmittel nach. Des Weiteren unterstützten wir den Rettungsdienst personell.

Nach etwa 90 Minuten konnten wir diesen Einsatz beenden.

#freiwilligefeuerwehr #hohenwestedt #kreisrendsburgeckernförde #feuerwehr #ehrenamt #teamwork #wirfürhohenwestedt

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht