TH Y

18.03.2021 10:18
TH Y
Ort: Hohenwestedt
Straße: B77
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzbericht:

Am Vormittag wurden wir mit dem Stichwort "Technische Hilfeleistung, Mensch in Not" alarmiert. Ein mit Baumstämmen beladener LKW sollte umgestürzt und der Fahrer in seinem Führerhaus eingeschlossen sein.
Bei unserem Eintreffen konnte sich der Fahrer dank der Unterstützung von Ersthelfern befreien und sich in die Obhut des Rettungsdienstes begeben.
Unsere Aufgaben waren daher neben der Sicherung der Einsatzstelle, die Herstellung des Brandschutzes und das Eindämmen auslaufender Betriebstoffe.

Nach etwa 60 Minuten konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Die Bundesstraße 77 war für die Dauer der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Unser Einsatz für Eure Sicherheit!

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht